FC Onkel Erich e.V.
Eine Fußball Hobbymannschaft aussem Pott

Grillen, Tanzen, Party!

Nur 34 Anmeldungen zum Sommerfest am kommenden Freitag!

An dieser Stelle noch mal kurz der Hinweis, dass der Einlass ab 19:00 Uhr beginnt. Geplant ist, dass die Veranstaltung unter freien Himmel stattfindet. Laut den aktuellen Wettervorsagen meint der Wettergott es jedoch nicht gut mit uns. Es soll in den nächsten Tagen regnerisch und kühler werden. Wir hoffen noch auf Besserung, falls nicht, können wir in den Saal ausweichen.

Das Fest startet um 20:00 Uhr und wie gewohnt mit der Eröffnungsrede des ersten Vorsitzenden. Anschließend gibt es allerhand Fleisch vom Grill. Natürlich gibt es auch Beilagen wie Brot, Salate, Zaziki, Pommes und Bratkartoffeln. Und wer dann noch nicht satt ist, bekommt zum Nachtisch Eis.

Danach folgen einige Ehrungen sowie drei Bingo-Spielrunden bei denen ihr etwas gewinnen könnt. Und wie immer sorgt unser DJ für tolle Stimmung und nimmt natürlich auch Musikwünsche entgegen.

Der Vorstand wünscht allen Teilnehmern viel Spaß.

Der FC Onkel Erich e.V. richtet am Freitag den 30. Juni 2017 ab 20:00 Uhr draußen auf der Terrasse der Kleingartengaststätte „Am Beckramsberg“ ein Sommerfest aus. Dazu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen. Für die Party-Stimmung sorgt wie immer ein DJ und für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt.

 

Für unsere Mitglieder werden die Kosten für das Grillbuffet (Getränke nicht inklusive !!!) komplett aus der Vereinskasse übernommen. Ein Unkostenkostenbeitrag fällt nur für Nichtmitglieder an; dieser beträgt 20,00 Euro.

Dieses Mal wird auch wieder von allen Teilnehmern vorab ein Pfandbeitrag in Höhe von 20,00 Euro pro Person verlangt!

Zur Vorbereitung und besseren Planung wird eine Rückantwort bis zum 15. Mai 2017 erbeten. Gleichzeitig sollten auch die Pfandbeiträge bis zum 15. Mai 2017 bezahlt sein!

Wir würden uns sehr freuen Dich zu unserem Sommerfest, natürlich in Begleitung, begrüßen zu dürfen.

Der Vorstand