FC Onkel Erich e.V.
Eine Fußball Hobbymannschaft aussem Pott

Zum fünften Mal nach Pott's.

Am Freitag den 11. November 2016 feiert der FC Onkel Erich e.V. ein kleines Jubiläum! Wir fahren zum fünften Mal nach Oelde um die Pott‘s Brauerei zu besichtigen. Eines vorweg. Da uns insgesamt nur 40 Plätze zur Verfügung stehen,  geht es wie immer nach dem Motto: WER ZUERST KOMMT - MAHLT ZUERST!!!

Der Ablauf ist wie folgt geplant:
Um 15:00 Uhr Abfahrt mit einem Reisebus vom Gleiwitzer Platz in Bottrop. Die Fahrzeit beträgt je nach Verkehrslage 60 bis 120 Minuten. Die fachkundige Führung beginnt um 17.00 Uhr und wird ca. 1 Stunde dauern. Danach ab 18:00 Uhr steht für uns in der Gastronomie der Brauerei ein westfälisches Buffet "Brauherrenschmaus" bereit:

Vorspeise:
selbstgebackenes Landbierbrot, hausgemachtes Griebenschmalz, Weißkohlsalat, und Partyfrikadellen
Hauptgang:
Grillschinken mit Bratkartoffeln und heißes Kraut. Dazu natürlich reichlich Pott's Bierspezialitäten.

Die Buchung der Verlängerungsstunde (von 19:30 bis 20:30 Uhr) ist erst vor Ort möglich, hat aber bisher immer geklappt. Die Rückfahrt nach Bottrop wäre gegen 21:00 Uhr.

Mitfahren können alle Mitglieder sowie deren Verwandten und Bekannten und die Teilnehmer unseres Tippspiels.

Der Unkostenbeitrag von 40 Euro beinhaltet die Kosten für die Busfahrt, Besichtigung und Verköstigung sowie die Verlängerungsstunde. Aktive Mitglieder erhalten einen Zuschuss von 15 Euro, passive Mitglieder in Höhe von 10 Euro. Dieser wird am Besichtigungstag im Bus ausgezahlt!!!

Die Anmeldung sowie die Zahlung des Unkostenbeitrags werden bis spätestens 5. Oktober 2016 erwartet.

Mit Eurer Anmeldung erhaltet Ihr eine Bestätigung. Mit überwiesenem Teilnahmebeitrag ist die Anmeldung vollständig. Überweisungen bitte auf folgendes Konto:
FC Onkel Erich e.V.
IBAN: DE34424512200000082222
Verwendungszweck: Potts 2016 – Vorname, Nachname

 

Anmeldung als PDF zum Ausdrucken
Anmeldung BBS_2016.pdf (409.47KB)
Anmeldung als PDF zum Ausdrucken
Anmeldung BBS_2016.pdf (409.47KB)

Online Anmeldung 

 Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen!